59,98 $

SPEZIELLE BÜNDELPREISE

Kaufen Sie die BootIt Collection und die TeraByte Drive Image Backup and Restore Suite zusammen zu einem günstigen Preis.

Alles für weniger!

38,94 $

TeraByte Drive Image Backup and Restore Suite

(TBDIBRS) ist ein leistungsstarkes Disk-Imaging-Softwarepaket, das alle Ihre Daten auf mehreren Plattformen schützt. Die Suite umfasst die bewährten Komponenten Image für Windows, Image für DOS, Image für Linux und die OSD Tool Suite. Die TeraByte Drive Image Backup and Restore Suite bietet Ihnen alle Tools, die Sie zum Sichern und Wiederherstellen Ihrer Computerdaten benötigen.

18,64 $

QnE Companion

ist eine Reihe von schnell und einfach zu verwendenden Dienstprogrammen für Ihren PC. Sie können Ihre Produktivität mit einem Zwischenablage-Manager, einem Dienstprogramm zur Bildschirmaufnahme, einem Startprogramm und einem Dienstprogramm für Desktopsymbole steigern. Auf diese Dienstprogramme kann bequem und schnell über die Windows-Taskleiste, ein kleines schwebendes Fenster oder über herkömmliche Verknüpfungen zugegriffen werden. QnE Companion ist immer da, wenn Sie es brauchen, nur einen Klick entfernt.

39,95 $

BootIt® Collection

(BootIt BM und BootIt UEFI) bietet alles, Partitionsmanager, Bootmanager und Disk-Imaging. Einfaches Ändern, Kopieren, Verschieben und Löschen von Partitionen. Konfigurieren Sie das Booten mehrerer Betriebssysteme, einschließlich Windows und Linux. Beheben Sie schnell Probleme beim Booten von Windows BCD mit dem integrierten BCD-Dateieditor. Verwenden Sie die mitgelieferte Vollversion von Image für DOS/UEFI, um Backup-Images Ihrer Festplatten zu erstellen und wiederherzustellen.

29,95 $

Sicherung und Wiederherstellung von TeraByte-Laufwerkabbildern für die DOS/Linux-Suite

ist dieselbe TeraByte Drive Image Backup and Restore Suite, außer dass sie nur die DOS- und Linux-Versionen der verschiedenen Softwarekomponenten enthält.

Menü

$59.98

SPECIAL BUNDLE PRICING

Purchase the BootIt Collection and the TeraByte Drive Image Backup and Restore Suite together for one low price.

All for only $59.98!

$38.94

TeraByte Drive Image Backup and Restore Suite

(TBDIBRS) is a high-powered disk imaging software package that keeps all your data protected across multiple platforms. The suite includes the time-tested components Image for Windows, Image for DOS, Image for Linux, and the OSD Tool Suite. The TeraByte Drive Image Backup and Restore Suite gives you all the tools you need to backup and restore your computer data.

$18.64

QnE Companion

is a set of quick and easy to use utilities for your PC. You can boost your productivity with a clipboard manager, screen capture utility, launcher, and desktop icon utility. These utilities can be conveniently and quickly accessed from the Windows taskbar, a small floating window or through traditional shortcuts. QnE Companion is always there when you need it, just a click away.

$39.95

BootIt® Collection

(BootIt BM and BootIt UEFI) has it all, partition manager, boot manager, and disk imaging. Easily resize, copy, slide, and delete partitions. Configure booting of multiple operating systems, including Windows and Linux. Quickly fix Windows BCD booting problems using the built-in BCD file editor. Use the included full version of Image for DOS/UEFI to create and restore backup images of your hard drives.

$29.95

TeraByte Drive Image Backup and Restore DOS/Linux Suite

is the same TeraByte Drive Image Backup and Restore Suite except that it only contains the DOS and Linux versions of the various software components.

Menu